Donnerstag, 25. Juli 2013

der urlaub...

...war einfach toll :D
das wetter war super! das wasser schön erfrischend und ich hab alles gut überstanden:)... gut bis auf etwas sonnenbrand im Dekolleté-.- hatte am ersten tag vergessen, mich da einzucremen... lag eben nicht in meinem sichtfeld.... und dank überempfindlichkeit meiner haut hab ich da jetzt (laut george cloony) verbrennungen ersten grades... ch durfte mir natürlich tolle kommentare gestern in der klinik anhören... (da hat man einmal in 4 jahren Sonnenbrand..). aber gut...
gestern hatte ich meine 2. lp in der erhaltungsphase. als schwester pia einer schwestern schülerin zeigen wollte, wie man die "Kinder" bei der lp hält, sah sie mein tattoo (sie hatte es vorher schon öfter gesehen). ,,oohhhh, ist das neu?" als ob ich mich unter der therapie tätowieren lassen dürfte... ,,ähm, nein." ,,hab ich das schon mal gesehen?" ,,ja" (ich war schon leicht unter drogen Einfluss...). später im auto, hab ich mama die situation erzählt. ,,die haben eben viele kinder als Patienten." ,,aber die sind nicht tätowiert... oder doch?".
die drogen musste ich mir übrigens erkämpfen... die wollten mich mit einer dormivum oder tavor tablette abspeisen... ist natürlich einfacher, als ne flexüle zu legen... (besonderes bei meinen Venen... wir brauchten 3 Anläufe...). allerdings hat man unter den tabletten 1. volle Erinnerung 2. volles Bewusstsein 3. volles schmerzempfinden 4. man ist herr seines Körpers-kann also zurückzucken usw. man ist halt nur etwas ruhiger. da ich bei lps schon echt dumme erfahrungen gemacht habe (george cloony und die gelbe Nadel, knöfi und das vergessen emla usw...) bin ich nicht scharf drauf mit vollem bewusstsein und allem dabei zu sein. ich habs dann lieber, keine erinnerung an die lp zu haben. kann man sich vielleicht nicht vorstellen...
samstag gehts dann zur reha.
bis bald eure dexa

Kommentare:

  1. ich kann nur eins sagen: ich wünsche dir alles glück der welt.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in Binz, oder? ;)
    Alles Gute, liebe Dexa!

    Viele Grüße von Rügen :)

    AntwortenLöschen