Samstag, 31. Dezember 2011

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Normalerweise würde ich mich für die lange blogpause entschuldigen. Aber es tut mir nicht leid, weil ich es einfach gebraucht habe. Körperlich ist, bis auf eine Entzündung im linkenen Ellenbogengelenk (eine nachwirkung vom dexamethason) soweit alles im grünen Bereich. Mein Appetit ist wieder Super! Alles schmeckt wiederund mein Gewicht hatsch deutlich verbessert. Meine Werte sind endlich aus dem tief raus. Meine Thrombos sind bei 180:) wenn das so leibt springe ich im Frühjahr aus einem Flugzeug! Und meine leukos erst... Ich war vor ca 3 Wochen erkältet. Und ihr wisst gar nicht wie toll das ist, nur eine Woche krank zu sein. Das es eben nicht wie sonst sich über Wochen gezogen hat und dann in einen Lungenentzündung gipfelt. Psychisch sah es da die letzten Wochen anderes aus. Ich will nicht darüber sprechen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! meiner waren total toll! ich war zwar überhaupt nicht in weihnachtsstimmung... Aber wir hatten endlich wieder einen Baum! die letzten zwei Jahre Ing das ja aus hygienischen gründen nicht... Er stand zwar nur mit ner Lichterkette auf dem Balkon, (damit Maja nicht den Baum zum klettern nutzt) aber es war trotzdem sehr schön. Ich weiß nicht wie es in Zukunft mit dem bloggen weiter geht. Ich kann euch nicht Versprechen das ich so und so oft in dem und dem Zeitraum blogge. Es geht doch darum das es mir Spaß macht. Und dass ich nicht blogge nur damit ich blogge. Aber ich denke, wenn ich im Februar wieder auf Sylt zur kur bin (mit 17 durfte ich nicht zur, weil ich zu alt war. aber mit 18 sieht das schon wieder anderes aus. Wahrscheinlich haben die sylter eine andere zeitrechnung:) hab ich genug zeit zum bloggen. Aber wie es im januar, so kurz vor den halbjaheres Zeugnissen aussieht, weiß ich nicht... So das wars von mir. Ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure dexa

Kommentare:

  1. Ein Glück, Du bist körperlich fit. Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist.Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch sehr, von dir zu hören :) Und auch, dass du schöne Feiertage hattest.

    Alles Liebe wünsche ich dir für das neue Jahr.

    Laura

    AntwortenLöschen