Montag, 20. September 2010

DKMS kosmetikseminar

letzte woche war das kosmetikseminar von der dkms ,angeblich nur für jugendliche in der krebstherapie. am ende war es dann so das ich mit 3 anderen mädchen in meinem alter bei einem kosmetikseminar von erwachsenen mitdrinnsaßen (lag in irgendwelchen organisatorischen fehlern..). was cool war, waren die ganzen schminksachen die es kostenlos für jeden teilnehmer gab. weniger toll war das seminar. da waren erstmal zuviele teilnehmer, so dass die frau die das geleitet hat, ziemlich viel zeit gebraucht hat um auf jeden etwas einzugehen (und sie hat es trotzdem nicht wirklich geschafft). im seminar wurde quasi nur erklärt wozu was gut ist . und dann wurde das gemeinsam aufgetragen. was die mädchen und ich aber schon konnten und dementsprechend "langweilig" waren dann die fast 2 1/2 h ...
das wars auch schon wieder eure kaputte dexa..

Kommentare:

  1. Oh man... hört sich ja irgendwie gar nicht gut an. Wir waren insgesamt 4 oder 5... alle in meinem Alter. Übrigens die Sonnencreme und der Augenbrauenstift waren bei mir auch dabei :) Naja, der Bär und die Tasche auch. Aber ich finds total cool das es sowas gibt irgendwie... hat mir schon was geholfen mich wieder ein wenig mehr "in szene zu setzten".... Hoffe dir gehts gut! =)

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich hätte es mir auch besser gefallen wenn es eben wirklich auf jugendliche zugeschnitten wäre... ich hoffe das seminar an dem ich teilgenommen habe war die ausnahme, und sonst sind die ja vllt wirklich viel besser?
    ich geb dir aber recht , die idee ist super,so etwas zu machen! bloß die ausführung...

    AntwortenLöschen